Tennisabteilung des TuS 84/10 feierte runden Geburtstag

Anzeige

Der Tag begann bereits um 9 Uhr mit einem Doppelturnier auf der Anlage an der Friedrich-Lange-Straße. Wieder mit dabei war eine große Anzahl von Tennisfreunden des TC Grün-Weiß Schönebeck.

Insgesamt kämpften 24 Doppel um den Sieg. Die beiden Endspiele konnten pünktlich gemäß des Zeitplans ausgetragen werden. Bei den Damen, als auch bei den Herren gewannen jeweils Doppel des TC Grün Weiß Schönebeck, die an diesem Tag die besseren Spieler hatten. Nach der Siegerehrung begann der Abend mit mit der Ehrung der Jubilare. Insgesamt gab es in diesem Jahr zwölf Mitglieder mit 40 Jahren sowie eine 25-jährige Mitgliedschaft. Nach der Ehrung der Jubilare wurde kräftig gefeiert. Auch Musik aus der Gründungszeit durfte nicht fehlen. Foto: TuS 84/10
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.