T Ü R E N

Anzeige
Essen: HAUSEINGÄNGE | Eine Stadt zu besuchen, ist für mich immer eine Besonderheit.
Ich vergleiche sie mit meiner Heimatstadt. Muß aber sehr schnell erkennen,die fremde Stadt hat einen besonderen Charm, den meine Stadt nicht aufweisen kann.
Bottrop ist eine Bergbaustadt, das spiegelt sich in vielen Straßenzügen wieder,der
herbe Karakter ist unverkennbar. In der besuchten Stadt, sind mir vor allem, die Türen aufgefallen, sie sagen etwas aus, vom früheren Reichtum der Leute, die hier wohnen.
Einige von ihnen habe ich im Bild festgehalten.
GLÜCKAUF !
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1 2
1
1
1
2
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
46.002
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 08.08.2015 | 23:38  
41.145
Günther Gramer aus Duisburg | 09.08.2015 | 08:37  
1.440
Helmut Beckfeld aus Bottrop | 09.08.2015 | 12:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.