Alle Jahre wieder ......

Anzeige
Es ist schon schön zu sehen, dass ab Anfang Dezember die Menschen immer emsiger werden. Weihnachtsmärkte füllen sich, überall tauchen Speisen und Gerüche des Winters auf. Auch wenn kein Schnee liegt. Die Geschäfte füllen sich, alles sucht nach dem passenden Geschenk für die Lieben.
Aber es ist schon faszinierend das auf einmal am 22.12. Weihnachten schon so nah vor der Tür steht.
Die Veränderung ist kaum übersehbar. Es wird nur noch gedrängelt, geschuppst und die auf einmal auftretende schlecht Laune ist überall spürbar.
Da kann es schon mal vorkommen das die Kassiererin beschimpft wird. Es kann auch durchaus sein, dass man gebeten wird jemandem mit halb vollem Einkaufswaggen den Vortritt zu lassen weil der jenige schlecht geparkt hat, obwohl man selbst nur 5 Teile hat.
Ach Du schöne und besinnliche Weihnatszeit und das alle Jahre wieder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.