Danke Facebook - entlaufender Hund Lucy wieder gefunden.

Anzeige
Kettwiger Gruppe hilft auch entlaufende Hundezu finden ..
Birgit Reiter von der Facebook Gruppe :
Wenn Du in Kettwig aufgewachsen bist, dann...

postete einen Beitrag, dass sie einen Zettel gefunden hatte, wo ein vermisster Hund gesucht wurde.

Nach 3 Stunden kam die erlösende Nachricht:

Max Lomberg
2 Std.
Liebe Kettwiger Hundefreunde, habe meine Lucy auch dank Eurer Hilfe wieder gefunden. Dafür bedanke ich mich bei Euch ganz herzlich Ute und Lucy ❤

Jährlich entlaufen mehrere tausend Hunde in Deutschland. Sei es der niemals auffällige Rüde, der sich plötzlich und unerwartet von der Natur gelockt auf Freiersfüße begibt, der jagdlich stark ambitionierte Hund, dessen Umwege plötzlich etwas größer geworden sind oder aber der immer schon sehr ängstliche, ständig gestresste Hund, der durch ein traumatisches Erlebnis in Panik das Weite sucht. Eines haben sie gemeinsam. In den meisten Fällen sind es nur kurze Ausflüge und der Ausreißer kehrt nach ein paar Stunden wieder heim oder wird aufgegriffen.

Leider ist das nicht immer so.

"Glück im Unglück" das Lucy dank Facebook wieder zu Hause ist.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
31
Helga Held aus Essen-Kettwig | 24.10.2016 | 20:47  
19
Peter Vollmer aus Essen-Kettwig | 24.10.2016 | 20:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.