Figuren gefunden

Anzeige
Diese Holzfiguren wurden am Montag an der Gustavstraße gefunden. (Foto: privat)

Kettwig Beim Versteckspielen entdeckten Kinder am Montag auf dem Spielplatz an der Gustavstraße im Gebüsch die beiden abgebildeten Figuren.

Sie sind zirka 60 Zentimeter hoch und aus Holz. Die Figuren befanden sich gut versteckt hinter dem Gedenkstein. Wie die Figuren dorthin kamen, ist nicht bekannt. Aber sie werden möglicherweise vermisst. Wer die Eigentümer der Figuren kennt, kann sich an den Kettwig Kurier unter Tel.: 92 37 0 wenden. Wir vermitteln den Eigentümer dann an den Finder weiter. „Ich würde mich freuen, wenn ich dem Besitzer oder der Besitzerin die Holzfiguren wieder zurückgeben könnte“, sagte der Großvater der Kinden gegenüber unserer Zeitung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.