Kettwiger Freibad öffnet später

Anzeige

Das Wetter präsentiert sich derzeit nicht gerade von seiner sonnigen Seite. Da werden es die Kettwiger wohl gut verschmerzen können, dass sich die Öffnung ihres Freibades noch weiter verschiebt.

Am Donnerstag, 2. Juni, erfolgt die offizielle Abnahme der umfangreichen Sanierungsmaßnahme, und erst danach entscheiden die Essener Sport- und Bäderbetriebe, ab wann das Kettwiger Freibad geöffnet werden kann. Das wird voraussichtlich noch einige Tage dauern, da das Wasser im Becken noch erwärmt werden muss.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.