Kettwigs Traumhochzeit des Jahres

Anzeige
Es war „DIE Traumhochzeit des Jahres“ - und das Live am Samstag den 23.Juli 2016 um 16.00 h in der evangelischen Kirche in Kettwig ! nach 25 Jahren Ehe gab es noch einmal eine romantische Vermählungszeremonie von Britta und Frank.
Feiern können Sie, das haben Sie nicht verlernt, Britta und Frank Renczewitz aus Kettwig, die am letzten Samstag noch einmal *Ja* gesagt haben. Natürlich nicht klein und beschaulich (das würde niemand erwarten von Britta und Frank), und auch nicht irgendwo, sondern an der Ruhrarena in Kettwig .
Ein rauschendes Fest hatten sich die Beiden vorgenommen, abgeliefert haben sie die Hochzeit des Jahres
Bestes Wetter begünstigte die „Rotationen“ der Gäste untereinander und zwischen Innen- und Außenbereich bzw. zwischen Bierstand, Getränkeständen der Dönerstand die Candybar und den Grillbereichen. Schon zur frühen Stunde folgten dann auch die Tanzwilligen der Einladung des DJ’s im Innenbereich des Festzeltes. …
Das gigantische Feuerwerk rundete das einmalige Hochzeitsfest ab
Gespräche ,Feiern und Tanz bis in den frühen Morgen …

da kann man sich ja auf die nächsten 25 Jahre freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.