Rad - Raser am Leinpfad

Anzeige

Leserbrief von "Bubbles"

Hallo, ich bin eine junge Dalmi- Hündin und gehe sehr gerne mit meinem Frauchen an der Ruhr spazieren.
Leider ist das manchmal garnicht so einfach.
Von mir wird erwartet, dass ich gehorche und lieb bin. Ich gehe freundlich auf alle Menschen und Artgenossen zu.
Doch Radfahrer sind ein echtes Problem für mich. Sie fahren nicht, sondern rasen.
Leider klingeln sie oft garnicht oder erst wenn sie schon neben mir sind. Weder ich noch mein Frauchen haben noch Zeit zu reagieren!
Darum bitte liebe Radfahrer - nehmt doch etwas mehr Rücksicht auf Hunde und Menschen.
Der Leinpfad ist doch für alle da.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.