Lost Place: Der vergessene Spielplatz in Kettwig ....

Anzeige
Biegt man den kleinen Treppenweg zwischen Ruhr und der kath. Kirche ab in Richtung der Ruhr, sieht man am Ende des Weges auf der linken Seite den eingezäunten Tischtennisplatz. Was auf den ersten Blick als Idyll erscheint, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Rumpelkammer, in der lange nicht mehr aufgeräumt wurde.

Aber würde dort auch noch überhaupt ein Jugendlicher Tischtennis spielen? Welches Kind klettert heute noch auf Bäume, baut Dämme oder beobachtet Kaulquappen und Frösche?

Ja, es gibt sie noch .........

Manchmal allerdings verschwinden Orte nicht sofort -
sie gehen nur verloren, bis sie wiederentdeckt werden.

Streifzüge mit der Kamera durch Kettwig….
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
45.972
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 21.08.2016 | 11:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.