Das Paradies wird abgeschafft

Anzeige
Bei der Durchsicht meiner bei dem LK hochgeladenen Bilder habe ich bemerkt, dass auch aus meiner Serie "Sommer" eins von drei Bildern gelöscht wurde. Es lässt sich unschwer erahnen was dahinter steckt. Nämlich ein harmloses Bild von einer entblößten Brust mit Gänsehaut unter dem leicht fröstelnden Titel "Sommerwind".

Auch in der "Zeit" geht's hoch her. Hier sorgte zuerst ein Bild der Fotografin Hanna Putz für Unmut, weil einige Leute der Fotografie auf den Leim gegangen waren und in dem Bild pornographische Tendenzen erblicken wollten.

https://instagram.com/p/5NfpYanK0E/?taken-by=zeitm...

Noch spanender wird es in der Diskussion um den Artikel " Das Paradies wird abgeschafft" Hier kommentiert ein Teilnehmer, der nackte Mensch sei hässlich...

https://www.facebook.com/ZEITmagazin/photos/a.3873...

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/30/nacktheit-...

Sommerzeit oder besinnen sich die Menschen vielleicht, angesichts der immer weiter ausufernden Prüderie.
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.888
Hanns-Peter Hüster aus Essen-Kettwig | 24.07.2015 | 09:58  
1.888
Hanns-Peter Hüster aus Essen-Kettwig | 13.08.2015 | 21:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.