Neue Straßennamen in Kettwig - "Seepromenade" und "Ruhrbogen" benannt

Anzeige
Aus den Vorschlägen der Kettwig Kurier-Leser, die Mitarbeiter Sven Krause (l.) an Bezirksbürgermeister Dr. Michael Bonmann übergeben hatte, wurden nun drei Straßennamen für das Neubaugebiet "Seepromenade" ausgewählt. (Foto: Urselmann)
Essen: Seepromenade | Entschieden hat die Bezirksvertretung IX in Essen nun auch die Namensgebung für die Straßen in den Neubaugebieten „Ruhrbogen“ und „Seepromenade.“ So heißt die einzige Straße im „Ruhrbogen“ „Am Kettwiger-Ruhrbogen“. Auf der „Seepromenade“ lauten die Namen: „Johann-Wilhelm-Scheidt-Straße“, „Am Wollboden“ und „Zur Kammgarnspinnerei.“
0
2 Kommentare
17
Helmut Haferkamp aus Essen-Süd | 05.09.2013 | 13:39  
4.930
Sven Krause aus Mülheim an der Ruhr | 05.09.2013 | 13:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.