Baumaßnahme startet Dienstag, 22. Mai / Kreisel: Kreuzung Ringstraße (L442), August-Thyssen-Straße (L441) und Heiligenhauser Straße (L156) / Verkehrsbehinderungen

Anzeige
Die Bauarbeiten für den Kreisverkehr in Vor der Brücke beginnen nach Pfingsten.
Acht Monate Bauzeit für Kreisverkehr 

Die Bauarbeiten für den Kreisverkehr an der Kreuzung Ringstraße (L442), August-Thyssen-Straße (L441) und Heiligenhauser Straße (L156) sollen am kommenden Dienstag beginnen.
"Derzeit sind die Stadtwerke noch in der Heiligenhauser Straße mit Restarbeiten beschäftigt. Ab Dienstag beginnen dann die Arbeiten am Kreisel", erklärte Christina Waimann von der Pressestelle der Stadt Essen. Nach Informationen der Stadt werden die Bauarbeiten zirka acht Monate dauern. Damit finden die Planungen, die bereits vor den 80er Jahren immer wieder wieder diskutiert worden sind, ein absehbares Ende. Die Autofahrer werden sich allerdings in den kommenden Monaten auf Verkehrsbehinderungen einstellen müssen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.