Neue Ampelanalage und Umbau eines Kreuzungsbereichs in Kettwig

Anzeige
Das war am 27.04 gegen 19:00 Uhr
Hallo, bei uns und bei mehreren Nachbarn geht seit dem 29.03.2015 weder Telefon noch Internet. Laut Telekom läge es an einer neuen Ampelanlage, die in Kettwig gebaut würde im Rahmen eines Umbaus eines Kreuzungsbereiches. Leider ist die Telekom nicht in der Lage den Standort der neuen Ampelanlage zu benennen. Weiß jemand, wo in Kettwig eine Kreuzung umgebaut wird und eine Ampelanlage installiert wird. Angeblich sei auch schon die Polizei mit der Telekom vor Ort gewesen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Frank Adam
Am Bilstein 53

Tel. 0157 796 785 79

PS: Ich habe einige Bilder der Baustelle in unserer Nachbarschaft (Zur Kanzel 10) eingefügt. Lt. Telekom liegt es aber nicht an dieser Baustelle. Ich habe Zweifel an der Meinung der Telekom.

PPS: Heute ist die Grube zu. Aber da lag ja nicht das Problem lt Telekom, sondern an der Ampelanlage .....
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.