Foto des Monats Februar - Kettwig Kurier und Lokalkompass.de suchen das schönste Bild

Anzeige
Mit diesem Bild siegte Nina Habermahl im vergangenen Monat. (Foto: Habermahl)
In die zehnte Runde geht die Aktion „Foto des Monats“ von Kettwig Kurier und Lokalkompass: Der Februar ist dran.
Bis Sonntag, 10. März können die Fotografen ihre Bilder zur Wahl zum „Foto des Monats Februar“ einsenden. Dabei ist es gleich, ob die Mitspieler eine Landschaftsaufnahme von Kettwig in den Lokalkompass einstellen oder dem Kurier zumailen oder ob sie einen gelungenen Schnappschuss aus dem bisher doch eher schüchternen Winter haben - mitmachen kann jeder mit einfach jedem Motiv, von dem er selber meint, dass es die einmalige Schönheit Kettwigs wirklich gut wiedergibt.
Wer mitmachen möchte, der sendet daher einfach bis zum 10. März sein Foto in einer E-Mail mit seinem Namen und einer Telefonnummer an redaktion@kettwigkurier-essen.de oder stellt es direkt als als Bürgerreporter durch den Mitmachbutton einfach sofort in den Lokalkompass Kettwig ein.

Die Aktion ist bereits beendet!

16 Bilder zur Aktion:

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.