Foto des Monats: Suncica Marinkova sichert sich den Sieg

Anzeige
Mit dieser wunderschönen Aufnahme sicherte sich Suncica Marinkova den Sieg beim 12. und vorerst letzten "Foto des Monats". Dank dieses Erfolges qualifizierte sie sich auch als letzte Sigerin für die Wahl zum "Foto des Jahres", die im kommenden Monat über die Bühne geht. (Foto: Marinkova)
Ein Jahr „Foto des Monats“ in Kettwig und im Lokalkompass./essen-kettwig ist doch schon rum. Den Sieg bei der 12. und vorerst letzten Wahl zum „Foto des Monats“ sicherte sich Suncica Marinkova mit diesem wunderschönen Sonnuntergang.

Die Gewinnerin erzählt: „Das Bild ist vergangenen Sonntag Abend entstanden und fängt perfekt den ersten richtigen Sommer/Sonnentag 2013 ein.“ Dank dieses wunderschönen Schnappschusses hat sich auch Suncica Marinkova nun als Zwölfte und letzte Siegerin für das „Foto des Jahres“ qualifiziert. Und genau die Wahl zum „Foto des Jahres“, die Mitte Mai im Kettwig Kurier, imLokalkompass/essen-kettwigund auf einer extra organisierten Ausstellung aller Siegerbilder stattfinden wird, macht das „Foto des Monats“ erst einmal Pause. Alle weiteren Informationen zur Wahl zum „Foto des Jahres“ und wann und wie der so beliebte Wettbewerb „Foto des Monats“ weitergeht, erfahren Sie rechtzeitig in ihrem Kettwig und Kurier und natürlich auch auf www.lokalkompass.de/essen-kettwig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.