Heute hatten wir einen wunderschönen Tag mit meiner Tante

Anzeige
Essen: Petershof | Meine Tante, die jüngste Schwester meiner Mutter wohnt in Kettwig. Wir treffen uns regelmäßig und haben immer jede Menge Spaß miteinander. Heute waren wir bei ihr eingeladen und ich nehme euch einfach mal mit.
Wie hat sie uns verwöhnt. Zur Begrüßung gab es schon eine heiße Suppe, denn sie weiß was ich für ein Frierpitter bin. Danach schauten wir in den LK rein und dann machten wir Kettwig unsicher.
Seht euch nur diesen entzückenden Bär an, den mußten wir einfach mal knuddeln.
Im Fenster einer Botique entdeckte ich eine Mütze wie ich sie mag in Pastellfarben. Selbstverständlich fragte ich meine Tante um ihre Meinung und sie gefiel ihr auch.
Anschließend lud sie uns zum Essen in ein wunderbares Lokal ein. Hier haben wir es uns richtig gut gehen lassen. Das Ambiente war edel, die Bedienung zuvorkommend und hervorragend geschult, das Essen ausgezeichnet, es hätte besser nicht sein können.
Auf dem Rückweg entdeckten wir noch ein Nostalgie Geschäft, eines mit farbigen Küchenmöbeln und einen Lieferwagen mit ausgefallenem Nixenmotiv.
Zum Abschluß dieses wunderschönen Tages erwartete uns ein Gläschen Prosecco und danach Kaffee und Kuchen.
Wie schön wenn man solche Familien Mitglieder hat.
Vielen Dank liebes Tantchen.
2
2 2
2 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
1
2
1
2
1
2
1
2 1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
64.875
Angelika Maier aus Moers | 29.01.2016 | 19:51  
4.951
Gitte Hedderich aus Herten | 29.01.2016 | 20:30  
64.875
Angelika Maier aus Moers | 29.01.2016 | 20:39  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 30.01.2016 | 10:41  
4.951
Gitte Hedderich aus Herten | 31.01.2016 | 08:08  
10.146
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 02.02.2016 | 20:22  
4.951
Gitte Hedderich aus Herten | 02.02.2016 | 20:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.