Stammbaum eines adeligen Hundes.

Anzeige
Hallo liebe Fangemeinde,
ich möchte mich doch einmal zu Worte melden und mich vorstellen.
Ich gehöre einem uralten Adelsgeschlecht an und lebe seit einiger Zeit nun hier im schönen Kettwig und kann mir auch keine andere Heimat mehr vorstellen.
Also, mein Vorname ist "Mischa-Runter" und mein Hausname "vom Sofa". Meine Mutter - der Hundegott hat sie leider schon zu sich geholt - hieß "Sophia von Läufig". Mein Vater - leider seit geraumer Zeit vermisst - war "Edelherr von Auf und Davon. Wie ihr seht sind meine Vorfahren und ich nicht von schlechten Eltern.
Da ich in der Hundeschule natürlich auch viel gelernt habe, kann ich meiner Familie nicht nur den Kurier bringen, ich lese ihnen auch die wichtigsten Artikel und Beiträge vor. Die schönsten Fotos kommentiere ich mit einem kräftigen Wuff und einem Pfotenzeig.
Von meinen Urahnen kann ich euch im Moment nichts berichten. Bis ich es kann müssen noch einige Recherchen gemacht werden.
Bis dahin
Euer Mischa-Runter
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
16.035
Anke-Ellen Anton aus Xanten | 21.04.2017 | 14:12  
603
Klaus Thiemann aus Essen-Kettwig | 21.04.2017 | 19:57  
603
Klaus Thiemann aus Essen-Kettwig | 21.04.2017 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.