Boule: Kettwiger für Deutsche Meisterschaft qualifiziert

Anzeige
Johannes Stürznickel
Essen: Boulegemeinschaft Kettwig | Zwei Spieler der Boulegemeinschaft Kettwig haben sich am Sonntag (9.8.) bei der NRW-Meisterschaft in Köln für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft im Tête-à-Tête (Spieler gegen Spieler) qualifiziert: Daniel Bec (Platz 3) und Johannes Stürznickel (Platz 8) sicherten sich die Tickets zur DM, die am 22./23.8. im hessischen Tromm ausgetragen wird.

Schon am Vortag hatten Kettwiger Boulespieler auf eigener Anlage hervorragende Leistungen gezeigt: Jorgo Dimitriadis gewann alle sechs Runden und wurde überlegen Tagessieger. Fünf weitere Kettwiger platzierten sich unter den ersten 13 von insgesamt 60 Startern und qualifizierten sich damit für die Landesmeisterschaft.
Gruß
Helmut
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.