Gut gerüstet

Anzeige
DJK Mintard besiegt Landesligisten

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Start der Meisterschaft – hier geht es zum Meisterschaftsfavoriten FC Kray II, zeigten die Blauen noch einmal eine hervorragende Leistung und besiegten den Landesligisten SuS Haarzopf am Mittwochabend deutlich mit 4:1 Toren.
Ein hochverdienter Erfolg, Mintard hatte das Spiel über 90 Minuten souverän im Griff - die Abwehr stand sehr sicher, Haarzopf hatte wenig Chancen.
Nico Krause und Daniel Litchfield trugen sich jeweils per Doppelpack in die Torschützenliste ein, weitere gute Chancen wurden noch vergeben. Erst gegen Ende des Spiels gelang den deutlich unterlegenen Haarzopfern der Anschlusstreffer.
Nach der knappen Niederlage gegen den Bezirksligisten FC Kettwig 08 am vergangenen Sonntag zeigten die Hausherren erneut, dass sie auch gegen klassenhöhere Gegner absolut auf Augenhöhe spielen können - eine erfreuliche Erkenntnis für den neuen Mintarder Coach Thomas Cvetkovic.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.