KSV Tischtennis: Hobbygruppe sucht "Gleichgesinnte"!

Anzeige
Seniorinnen und Senioren sind herzlich willkommen!
Essen: Kettwig | Die Montags-Hobbygruppe des Kettwiger SV 70/86, die sich regelmäßig in den Gymnastikräumen unter dem Kettwiger Schwimmbad (Am Teelbruch) trifft, würde sich gern über Zuwachs aus dem Damen- und Herrenbereich freuen. Grundkenntnisse im Tischtennis sind willkommen, spielerische Erfahrung aus einem Verein oder aus einer Wettkampfmannschaft sind aber keine Vorbedingung. Ein lizensierter Übungsleiter ist mit an Bord, der gern beratend zur Seite steht und mit dessen Hilfe sich auch "blutige Anfänger" zu Fortgeschrittenen entwickeln können. Nicht die sportliche Leistung, sondern die Geselligkeit und der Spaß am Spiel mit der kleinen weißen Zelluloidkugel steht für die Gruppe im Vordergrund.
Wer gern mitmachen möchte, sich aber vorher noch gern über Details ( zum Beispiel über Schnupperkurse rund ums Schmettern, über Effets, Aufschlagsvarianten, Körperhaltung bei Vor- und Rückhand, Blockspiel, Offensiv- oder Defensivtaktik, Regelkunde, Mitgliedsbeiträge, Juxturniere zu Ostern oder Weihnachten) informieren will, kann dies unter diesen beiden Kettwiger Telefonnummern tun:

Karl-Heinz Rottmann (Übungsleiter) 02054-82960 oder
Reiner Forstmann (02054-84195

Das Training findet regelmäßig statt Montags von 19.15 - 22.00 Uhr statt. Die Gymnastikräume befinden sich links vom Haupteingang, unterhalb rechts der Treppe. Umkleidekabinen mit Duschen sind vorhanden. 4 Original-Turniertische, ein Tischtennis-Roboter, Leihschläger und massenhaft Bälle ebenfalls.
Weitere Informationen gibt es auf den Homepages des Vereins

Gesamtverein KSV: www.KSV.ruhr.de
TT-Abteilung: www.ksvtischtennis.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.