Meisterschaftsspiel vom Mittwoch, 29.10.2014 ESG 99/06-Blau Weiß Mintard C1 6: 0 (3:0)

Anzeige
C-Junioren Leistungsklasse

Im Spiel der bisher ungeschlagenen Teams mussten sich die Ruhrauenkicker "ohne 4" mit 0:6-Toren klar geschlagen geben. Gegen die 2000er von der Hubertusburg spielte man von Beginn an zu zögerlich. Insbesondere die Zweikampfführung ließ an diesem Tag zu wünschen übrig.

Allerdings muss man den Gastgebern attestieren, dass ihre sehr starke C1 nicht umsonst verlustpunktfrei ist. Taktisch und technisch stark war der Favorit der Leistungsklasse für die Mintarder Mannschaft mit Abstand der stärkste Gegner.

Nun heißt es Mund abwischen und erst einmal am Mittwoch, 5.11.2014 im Pokal bei der U 15 des ETB Schwarz-Weiß Essen dagegen zu halten.

Es spielten:

Lenni Walner , Max Schüngel, Jan Hündlings, Lennart Wessing, Tim Röder, Alexandro Fengler, Nias Allmann, Nico Erbslöh, Janik von der Burg, Oscar Speight, Maurice Oebel, Tim Schlunken, Yannick Koch und Jan-Luca Weis.

Verletzt fehlten : Sven Figur, Julian Kolar, und Nick Ruthmann

Gesperrt fehlte: Vincent von Domarus
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.