SG Kupferdreh-Byfang II vs. BW Mintard II 0:2 (0:0).

Anzeige
C-Junioren Kreisklasse Kreis Essen Süd-Ost
Im vorerst letzten Meisterschaftsspiel vor den Herbstferien musste man am Samstag bei der C2 der SG Kupferdreh-Byfang antreten. Von Beginn an tat man sich schwer und fand nicht den richtigen Rhythmus ins Spiel. Man war zwar überwiegend in der gegnerischen Hälfte zu Werke aber bis zum Pausenpfiff wollte kein Tor fallen.
Mit einigen Änderungen in der Aufstellung zur Hälfte 2 klappte es dann von Minute zu Minute besser. Das tat dem Spiel auch ganz gut, den so entstanden auf beiden Seiten Chancen um ein Tor zu erzielen. Man merkte nun auch beiden Teams an das jeder auf den Führungstreffer aus war. In der 53 min. war es dann passiert und wir erzielten den ersehnten Treffer zum 0:1. Nur 7. Minuten später konnte man die Führung noch auf 0:2 erhöhen. Nun hatte man die Nase vorn und in dieser Phase brach die SG komplett ein und fand nicht mehr zurück ins Spiel. Beim 0:2 sollte es dann am Ende auch bleiben.
Fazit: Man tat sich heute sehr schwer und kam gar nicht so richtig in den Tritt. Viele Aktionen waren viel zu kompliziert. Des weiteren hatten sich wohl der ein oder Andere bereits gedacht das es leichter würde hier zu Gewinnen. Die SG machte es uns nicht gerade einfach so dass man sagen kann das man keinen Gegner unterschätzen sollte auch wenn die Tabellenlage etwas anderes aussagt. Nun haben wir durch die Herbstferien erst mal ein wenig Zeit um durchzuatmen um nach den Ferien wieder Gas zu geben..
Link zum Spiel auf Fussball.de: http://www.fussball.de/spiel/sg-kupferdreh-byfang-...!/section/stage
26.09.2015 M.Guggenberger (Trainer).
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.