Tänzerische Verabschiedung des des Zumbajahres 2014

Anzeige
Bei der Weihnachtsfeier der Zumbaabteilung des KSV am vierten Advent verwandelte sich die Halle unter dem Kettwiger Schwimmbad in ein weihnachtliches Zumbaparadies. In der weihnachtlich dekorierten Halle wurden bei Glühwein, Punsch und Weihnachtsgebäck das Zumbajahr 2014 tänzerisch verabschiedet und die vorweihnachtlich erworbenen Fettpölsterchen in stählerne Muskeln transformiert. Zumbainstructor Corinna Fischer heizte ihren Mädels und Jungs zu Weihnachtsmusik, aber auch den üblichen lateinamerikanischen und internationalen Tänzen ein.
Ins neue Jahr würde die Zumbaabteilung gerne mit noch mehr Teilnehmern hineingehen. Wer Interesse hat oder einfach nur reinschnuppern will, kann sich bei der Zumbatrainerin Corinna Fischer melden oder auch unangemeldet zu den Trainingszeiten montags von 18-19 Uhr und sonntags von 19-20 Uhr in der Halle unter dem Kettwiger Schwimmbad erscheinen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.