U11-Juniorinnen – BW Mintard – GSV Langenfeld 7-3 (1-1)

Anzeige
Samstag, den 12.09.2015

Erster Sieg der neuen Mannschaft!

Am Samstag hatte unser neues U11 Mädels-Team von Trainerinnen Sara und Franziska ihren zweiten Saisonauftritt. Anders als beim ersten Spiel, als man den Gegnerinnen noch hoffnungslos unterlegen war, erwies sich Langenfeld als Gegner auf Augenhöhe.
Von der ersten Minute an entwickelte sich ein toller Schlagabtausch, bei dem unsere Ruhrauen Kickerinnen leicht überlegen wirkten. So war es doch überraschend, als unser Team mit 0-1 in Rückstand geriet. Doch mit dem Pausenpfiff konnte unsere Mannschaft verdient ausgleichen.
Nach dem Wechsel veränderte sich das Bild zunächst nicht. Mintard spielte, doch Langenfeld schoss das Tor. Unser Team zeigte erneut eine tolle Reaktion und konnte postwendend ausgleichen. Dieser Ausgleich wirkte wie ein Knotenlöser für die Mannschaft. Angriff auf Angriff rollte auf das Tor der Langenfelder. Und der verdiente Lohn blieb nicht aus. Die Blau-Weißen zogen auf 7-2 davon. Das dritte Tor der Langenfelderinnen in der Schlussminute war nur noch Ergebniskosmetik.
Am Ende stand ein verdienter Erfolg für unsere Mädels. Ungläubige Gesichter am Seitenrand und auch die Mädels konnten den Erfolg nicht richtig fassen. So wurde zum Beispiel die La Ola mit dem Fangnetz gemacht (anstatt mit den Fans am Rand; das üben wir noch).
Glückwunsch Mädels!!!
Es spielten: Philina, Ida, Lea, Paula, Zoe, Jana und Doga




Gute Jugendarbeit in einem Verein zu leisten, bedeutet mehr als nur ein gutes Training zu bieten und am Wochenende ein Spiel zu bestreiten.

Um Aktionen durchführen zu können, die über das normale Maß hinaus gehen, wie das Ostercamp, unser Jugendturnier, zusätzliche Kleidung oder Freizeitaktivitäten der einzelnen Jugendmannschaften, freuen wir uns über jeden Euro, der diese Projekte unterstützt.

Wollen Sie uns unterstützen ?

Hier die Kontodaten der Jugendabteilung:
 
BW Mintard
Deutsche Bank Essen
IBAN: DE37 3607 0024 0212 1838 00
 
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.