Jürgen Drews

Beiträge zum Thema Jürgen Drews

LK-Gemeinschaft
Am 6. Dezember 2017 verlosen wir 2x2 Tickets für das Konzert von Jürgen Drews in Oberhausen.
2 Bilder

Lokalkompass-Adventskalender 2017: Konzert von Jürgen Drews in Oberhausen

Seine Ohrwürmer wie "Ein Bett im Kornfeld" dürfen die Zuhörer nicht unbedingt erwarten, wenn Jürgen Drews am Freitag, 15. Dezember, zum Live-Konzert mit Band in die Turbinenhalle nach Oberhausen einlädt.  Türchen 6  Jürgen Drews nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise durch sein Leben. Entsprechend stehen ältere Hits wie "Barfuß durch den Sommer" ebenso auf dem Programm wie englische Balladen oder aktuelle Songs. Im Oktober ist sein neues Album "Drews feat. Drews" erschienen.  Jürgen Drews...

  • Oberhausen
  • 06.12.17
  • 5
  • 13
Überregionales
Olli Olé - gern gesehener Gast in der Redaktion - brachte auch gleich seine neue DVD mit!

Olli Olé: Neuer Song pünktlich zur Saison-Eröffnung auf Mallorca

Kaum ist die Karnevalszeit vorbei, steht bereits die Saisoneröffnung auf Mallorca - der Hochburg für Party- und Stimmungsmusik - auf dem Programm. Eine kurze Zeitspanne auch für die Interpreten, ihre neuesten Kompostionen an den Start zu bringen, oder Olli? Um uns genau diese Frage zu beantworten, stattete der Werdener Stimmungsmacher der Redaktion in der vergangenen Woche einen Besuch ab - deutlich „erschlankt“! „Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett“ „Jaja, ganz richtig beobachtet - zehn...

  • Essen-Werden
  • 12.03.15
LK-Gemeinschaft
Jürgen Drews gab bei Kröger Vollgas. Fotos: Gohl
3 Bilder

Jürgen Drews: "Kornblumen" bei Möbel Kröger

Jürgens Drews, der selbsternannte König von Mallorca, hat auf der Kröger-Bühne einen umjubelten Auftritt hingelegt. Der Star des Stimmungsschlagers verwöhnte seine Fans rund eineinhalb Stunden mit Klassikern und neuen Hits, war dabei sichtlich guter Laune und erfüllte die zahlreichen Autogrammwünsche während und nach seinem Konzert. Live gesungen trumpfte der Star mit seinen großen Hits, wie dem legendären „Bett im Kornfeld“ oder „Mama Loo“, einem Klassiker aus seiner Zeit bei den „Les...

  • Essen-Nord
  • 02.10.13
  • 7
  • 1
Überregionales

"Löwes Lunch": Heiß... in den Advent gestrippt!

Auch hier im Lokalkompass fragen Leser immer wieder, wie denn so ein typischer Tag im Leben eines Redakteurs aussieht. Und da der Beginn der Vorweihnachtszeit aus meiner Sicht ja nun hinlänglich „beleuchtet“ wurde, schwenke ich einfach mal zur Lieblingskollegin über. Auch die musste am ersten Adventswochenende malochen. Aber – so ist das eben bei uns – während die einen über Weihnachtsmärkte sausen und Basare besuchen, ist für die anderen nach dem 11.11. Karneval angesagt. Da leuchten dann...

  • Essen-Steele
  • 29.11.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.