Michael Wendler

Beiträge zum Thema Michael Wendler

Überregionales
Gilt nun als Weichei: Michael Wendler verließ das Dschungelcamp. Foto: RTL
12 Bilder

Tagebuch aus dem Dschungelcamp: das große Wiedersehen mit den Ehemaligen

Auf Eventkompass.de gibt es täglich neue Fotos und die News vom Vorabend aus dem Dschungelcamp. In Australien zeichnet RTL derzeit die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" auf. Montag, 3. Februar 2013: Spitzenwerte für RTL Das war das Tagebuch aus dem Dschungelcamp für 2014. Das Finale von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ verfolgten bei RTL 8,6 Millionen Zuschauer. Der beliebteste Lokalkompass-Beitrag seit Monaten Damit gelang der Dschungelshow ein neuer...

  • Essen-Süd
  • 03.02.14
  • 258
  • 9
Überregionales
Die 16 Selbstdarsteller stellen sich in Australien 16 Tage Dschungelprüfungen und den bissigen Kommentaren des Moderatorenduos Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35). Fotos: Foto: RTL / Stefan Gregorowius
15 Bilder

Startschuss zum Dschungelcamp: Alle Kandidaten im Portrait

Das Dschungelfieber bricht wieder aus: Stars, Prüfungen, Überraschungen und Urwald bietet ab Freitag, 17. Januar 2014, 21.15 Uhr, wieder „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ auf RTL (danach um 22.15 Uhr). Dann beginnt für elf neue Selbstdarsteller das Abenteuer ihres Lebens. Bissig kommentieren Sonja Zietlow (45) und Daniel Hartwich (35) wieder das Geschehen täglich live aus dem australischen Urwald. Wer sind die Stars, die sich ins Dschungelcamp wagen? Wer überwindet Ängste, meistert...

  • 16.01.14
  • 32
  • 5
Überregionales
Frank Neuenfels wird Michael Wendler auf dessen Reise ins Dschungelcamp zu den RTL-Aufzeichnungen von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" begleiten.

Michael Wendler zieht nun doch ins Dschungelcamp und nimmt Frank Neuenfels mit

"Liebe Bild-Zeitung, hättet ihr bei mir angerufen, hätte ich euch sicher von dieser Falschmeldung abhalten können", tönte Michael Wendler noch Ende 2013 über die angebliche Falschmeldung des Boulevardblattes. Jetzt steht fest, dass "Der Wendler" doch noch auf den Geschmack von Kakerlaken und Känguru-Hoden gekommen ist. Schlagersänger und Moderator Frank Neuenfels begleitet den Dinslakener auf dessen Ausflug ins RTL-Dschungelcamp 2014. „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ führt das...

  • Essen-Süd
  • 10.01.14
  • 50
  • 2
Überregionales
Beatrice Egli ist die neue DSDS-Gewinnerin. | Foto: Universal
2 Bilder

Beatrice Egli: „Ich hab Euch lieb!"

Als wenn die Tatsache nicht schon bemerkenswert genug wäre, dass bei DSDS nach langer Zeit mal wieder eine Frau gewonnen hat, mit Beatrice Egli stürmt nun ausgerechnet eine Schlagersängerin die Charts. Beatrice, du bist 24 Jahre jung und Schlagersängerin. Was reizt dich an dieser Art von Musik? Beatrice: Schlager macht einfach gute Laune! Ich mag das Positive, das diese Musik vermittelt. Mit positiver Energie lebt es sich leichter. Dir ist es gelungen, Schlager für ein jüngeres Publikum...

  • Menden (Sauerland)
  • 23.05.13
  • 3
  • 1
Überregionales
Olaf Henning darf bei der Party nicht fehlen.

Party, Spaß und Liveacts

Der Sommer 2013 wird richtig heiß: Mit der „Schlagerparty-Tour“ kommen gleich zwei große Events ins Revier. Tourstart ist am Dienstag, 30. April 2013, in Gelsenkirchen in der Emscher Lippe Halle (Start 17 Uhr). Weiter geht es am Samstag, 22. Juni, ab 14 Uhr im Dortmunder Westfalenpark. Für beide Events ist der Vorverkauf gestartet. „Die Schlagerparty-Tour“ ist eine Mischung aus Party, Spaß und Liveacts aus dem klassischen und dem Partyschlager. Genau diese Mischung wird das Erfolgsrezept bei...

  • Essen-Süd
  • 19.12.12
Kultur
Wieder dabei: Mickie Krause

Super-Party "Hot in the Pott"

Das wird eine der heißesten Party dieses Winters: Am 15. Januar bringt die Schlager-Elite die Grugahalle Essen zum Kochen. Zum vierten Mal sorgen der Wendler, Olaf Henning, Mickie Krause und Co. unter dem Motto „Hot in the Pott“ für Stimmung. Um 20 Uhr geht‘s los. „Wir haben noch einmal alles aufgeboten, was Rang und Namen hat“ sagt Veranstalter Rudi Hauptmann. Der Mann weiß, wovon er spricht: Aushängeschilder der Kult-Party sind Michael Wendler (Sie liebt den DJ, Nina), Olaf Henning (Die...

  • Essen-Süd
  • 11.01.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.