Til Schweiger

Beiträge zum Thema Til Schweiger

Überregionales

"Löwes Lunch": Kinderschänder bleibt auf freiem Fuß

"Keinohrhase" Til Schweiger rastete in der Talkrunde bei Markus Lanz aus. Alle möglichen Leute haben nach der monatelangen Mirco-Odyssee alles Mögliche gefordert. Doch in Sachen "Bestrafung für Kinderschänder" scheint sich da, wo es vor allem nötig wäre, nichts geändert zu haben: an den Gerichten. Denn ein sog. Deal zwischen einem "guten" Verteidiger, einer Staatsanwältin und einer Richterin in Dresden sorgt für Kopfschütteln. So soll einem 42-jährigen Kinderschänder, der Kinderpornos sammelte...

  • Essen-Steele
  • 06.04.11
  • 11
Überregionales

"Löwes Lunch": Tatort Ruhrpott – Wer beerbt Schimanski und Thanner?

Um ihren „Tatort“ macht es die ARD gerade ganz schön spannend. So steht zwar fest, dass bald auch wieder mitten im „Revier“ ermittelt werden soll, doch, wann es losgeht, das verrät der Sender nicht. Auch deshalb, weil hinter den Kulissen fieberhaft nach neuen Kommissar-Charakteren gesucht wird, die Schimi und Thanner vom „Tatort Duisburg“ beerben können. Schon fallen Namen wie Dietmar Bär (ermittelt zurzeit in Köln), Armin Rohde („Bierchen“) und natürlich Henning Baum („Der letzte Bulle“). Doch...

  • Essen-Steele
  • 04.01.11
  • 12
Überregionales

"Löwes Lunch": 25 Jahre "Lindenstraße" - Kult oder Käse?

Heute vor 25 Jahren flimmerte die erste Lindenstraße-Folge in der ARD über den ganz sicher nicht flachen Bildschirm. 1985 - das war zwei Jahre vor Abi, vor Bund, Studium- und Zeitungspraktikums-Start... Für alle "Verbotene Liebe"-Fans: Damals gab's (jedenfalls für die breite Masse) noch keine Handys, Gameboys und höchstens Amiga-PCs. Die Lieblingshits nahm man seiner Freundin auf Kassette auf und modisch "in" waren z.B. Karotten-Jeans (die man am Unterschenkel noch enger machen ließ) und...

  • Essen-Steele
  • 08.12.10
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.