Naschen für den guten Zweck - Ehrenamt Agentur Essen e.V. und dm-drogerie markt backten Spenden-Waffeln in Rüttenscheid

Anzeige
Der Weihnachtsmann der Ehrenamt Agentur Essen e.V. warb mit leckeren Waffeln für die Arbeit des gemeinnützigen Vereins (Foto: Ehrenamt Agentur Essen e.V.)

Da staunten die Kinder nicht schlecht! Am Nikolaustag, den 06. Dezember verschenkten der Weihnachtsmann und die Mitarbeiterinnen der Ehrenamt Agentur Essen e.V. herzhafte Waffeln im dm-drogerie markt an der Rüttenscheider Straße. Für die vielen dm-Kunden wurde so der Wochenendeinkauf zum kulinarischen Vergnügen.

Wer noch in Gedanken und mit festem Blick auf den eigenen Einkaufszettel durch die Regalreihen marschierte, wurde innerhalb kürzester Zeit von dem unwiderstehlichen Gebäckduft angelockt. Am Stand der Freiwilligenagentur gab es dann die Leckereien mit viel Puderzucker umsonst. Wer wollte, konnte dem gemeinnützigen Verein etwas spenden.

Schnell kamen Kunden und das Team der Ehrenamt Agentur ins Gespräch. Viele kannten bereits die Arbeit des Vereins. Alle anderen konnten sich über das Thema Ehrenamt informieren, Fragen stellen oder sogar direkt einen Termin zur Beratung vereinbaren. Der Wunsch sich zu engagieren besteht bei vielen. Das offene und unkomplizierte Angebot der Ehrenamt Agentur nahmen daher nicht wenige Besucher des Waffelstandes gerne in Anspruch.

Das Waffeln backen für den guten Zweck hat Tradition in den Essener dm-Märkten. Mit dieser kulinarischen Aktion unterstützt das Unternehmen seit Jahren wohltätige Initiativen in der Ruhrgebietsstadt. Die Rüttenscheider Filiale der bundesweit erfolgreichen Drogeriekette hatte sich dieses Mal für die Ehrenamt Agentur Essen e.V. entschieden. Während des Geschäftsbetriebs am Nikolaus-Samstag, konnten alle Besucher des Marktes frisch gebackene Waffeln erhalten und sich so den Einkauf versüßen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.