11. Kulturcafé im Café Fee - Musikalisch und humorvoll

Wann? 04.06.2016 15:00 Uhr bis 04.06.2016 18:00 Uhr

Wo? Café Fee, Karnaper Markt 1, 45329 Essen DE
Anzeige
Plakat Kulturcafé 04.06.2016
Essen: Café Fee |

Das 11te Kulturcafé im Café Fee, Karnaper Markt 1, 45329 Essen, präsentiert sich mit einem bunten Programm mit den Musikern von Hand Jam Two (Zbigniew Moder & Wolfgang Plewan), Stefan Hilgert sowie einem Mix aus humorvollen Texten und Liedern von Carnap Art (Bernhard Pflugradt und dem Geschwister Fürchterlich Duo).



Hand Jam Two

"Wenn es eine elementare Verbindung zwischen einem Menschen und einem Instrument gibt, dann ist es Zbigniew Moder und seine Gitarre. Wenn es eine elementare Verbindung zwischen Seele und Stimme gibt, dann ist es Wolfgang Plewan. Zusammen sind sie geballte Energie und Garantie für gute Laune als “Hand Jam Two“

Wolfgang ist der Kopf der Band und hat ein Händchen, die musikalischen Kleinode der Popgeschichte abseits des Mainstreams aufzuspüren und sie in ganz neuem, groovigen Gewand mit herzerwärmendem Gesang und filigranen Gitarrenarrangements zu präsentieren. Dabei machen sie vor keinem musik-Genre halt und sorgen stets für gute Laune und strahlende Gesichter."
(Quelle: Hand Jam Two)


Stefan Hilgert

... seine einprägsame Stimme ist sein Markenzeichen. Nach einer Bühnen-Pause interpretiert er nun wieder mit seiner Gitarre tiefgehende Coversongs und vielleicht auch das ein oder andere selbst geschriebene Stück.


Carnap Art

...das Geschwister Fürchterlich Duo singt eine kleine Auswahl an lustigen, teils ironischen Songs aus eigener Feder, deren tatsächliche Hintergrundgeschichten auf humorvolle Art von Bernhard Pflugradt vorab als kurze Lesungen vorgetragen werden.

Der Eintritt ist wie immer frei!
Wir freuen uns auf Euch!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.