13.12.2015 Klassische Gitarre im Kreuzer: Tristan Angenendt

Wann? 13.12.2015 18:00 Uhr

Wo? kreuzer, Friedrich-Lange-Straße 3, 45356 Essen DE
Anzeige
Essen: kreuzer |

Unser Konzert zum Advent

Nicht zum ersten Mal im Kreuzer freuen wir uns auf Tristan Angenendt, der mittlerweile auch künstlerischer Leiter des Klassikbereichs und Mutorganisator des internationalen Wettbewerbs beim Gitarrenfestival in Oberhausen ist. Der 30jährigae kann schon auf eine über 15jährige Konzerterfahrung zurückblicken. Schon mit 14 Jahren studierte er als Jungstudent bei Hubert Käppel an der Musikhochschule Köln. Über 30 Preise bei internationalen Wettbewerben, man möchte fast sagen, pflastern den Weg dieses sympathischen Ausnahmegitarristen, der 2001 als bester Nachwuchsgitarrist Europas vom Lions Club ausgezeichnet wurde. Technische Brillanz, aussergewöhnliche Klangvielfalt und nicht zuletzt große Ausdruckskraft werden ihm von Publikum und Fachpresse attestiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.