15. Kulturcafé im Café Fee - Eintritt frei!

Wann? 01.10.2016 15:00 Uhr bis 01.10.2016 18:00 Uhr

Wo? CaféFee, Karnaper Markt 1, 45329 Essen DE
Anzeige
Plakat
Essen: CaféFee | Wir freuen uns auf das 15. Kulturcafé im Café Fee, Karnaper Markt 1, 45329 Essen! Eintritt ist frei!

Diesmal mit dabei sind:


Sandrine Lisken
..ist eine junge Singer/Songwriterin aus Moers. Ihre Musik zeichnet sich durch ihre emotionalen Texte und ihre aparte, melancholische Stimme aus. Mit ihren deutschen Texten sowie auch Covern ist sie mit ihrer Gitarre auf unterschiedlichen Open Stages und auf der Straße innerhalb von NRW unterwegs. In den vergangenen zwei Jahren war sie zusätzlich auf dem Moerser Frühling, dem Moerser Herbst, dem Weihnachtsmarkt, dem Vestiwall und vielen weiteren Veranstaltungen zu hören..


"The Chief"... musste leider wegen Krankheit kurzfristig absagen. Statt dessen spielt Jetblackyblue (Singer/Songwriter/Liedermacherin), die in ihrer Songmappe gekramt hat und eigene Lieder präsentiert, die sie zum Teil lange nicht mehr präsentiert hat.


Carnap Art mit Texten und Gedichten
Mone und Bernhard von "Carnap Art" lesen ein paar Zeilen aus eigener Feder.


Projekt "Segno"
In der Formation „Segno“ haben sich vier Freunde – Peter Begiebing (Gitarre / Gesang) – Wolfgang Plewan (Gitarre / Gesang) – Horst de Groote (Percussion) - Manfred Hufer (Bass) zusammengefunden bei denen der Spaß an der Musik im Vordergrund steht.
Zusammen sind sie geballte Energie und sorgen als Akustikformation für gute Laune.
Die Freunde haben musikalische Kleinode der Pop- und Rockgeschichte (es kann sich auch schon mal ein Altdeutscher Schlager einschleichen) abseits des Mainstreams aufgespürt und präsentieren diese in einem neuen groovigen Gewand als Akustikformation.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.