15.Juni 2014 WM in Brasilien verhindert Konzert im Kreuzer mit Amadeus Rosa

Wann? 15.06.2014 19:00 Uhr

Wo? kreuzer, Friedrich-Lange-Straße 3, 45356 Essen DE
Anzeige
Essen: kreuzer | Die WM in Brasilien wirft ihre unangenmehmen Schatten voraus: Aus akuten finanziellen Problemen stoppt die Regierung alle Stipendien und Auslandsreisen für Künstler. So teilte es uns Amadeu Rosa soeben per Mail mit. Nicht nur, dass Infrastrukturprojekte wie der öffentliche Personennahverkehr nicht fertig werden. Schon jetzt berichtete ein Reporter, dass die Fussballbegeisterten Brasilianer die Tickets in den Stadien nicht mehr zahlen können. Schade!!

Die Fussballweltmeisterschaft in Brasilien ist in vollem Gange, das erste Spiel der Deutschen Mannschaft gegen Portugal steht vor der Tür und Amadeus Rosa, aus Brasilien angereister Gitarrist, wird uns im Kreuzer musikalisch live auf die lateinamerikanische Rhythmik einstimmen.
Bevor er im Kreuzer spielt, besucht Amadeu Rosa das Koblenzer Festival. 2012 und 2013 hat er in der Gitarrenklasse von Prof. Hubert Käppel an der Guitar Academy in Koblenz studiert. Sein leidenschaftliches und technisch brillantes Spiel lobten nicht nur Kritiker anlässlich seiner Konzerte in Deutschland, sondern wurde auch mit mehreren ersten Preisen bei verschiedenen Festivals belohnt.
Ob er am 15.6 das Tico Tico von Zequinha de Abreu spielen wird? Und die Spanier am 13.6 ihr Tiki Taka?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.