Aufstieg in die C- Klasse Latein bei den Landesmeisterschaften Rheinland-Pfalz für Harald und Andrea Lungwitz am 5. März

Anzeige
Die Landesmeisterschaften Rheinland-Pfalz sollten für unser Tanzpaar Harald und Andrea Lungwitz - das bereits eine Wochen zuvor in Wuppertal bei der LM NRW in der SEN II B Standard am Start war, nun in Latein SEN I das ideale Turnier werden, um in die höhere Turnierklasse aufzusteigen.
In Mainz mussten sie sich einem sehr gutem Starterfeld von insgesamt 9 Lateinpaaren stellen - für unser Essener Paar war es eine perfekte Möglichkeit, ihr Können zu zeigen. Mühelos zogen sie in die Finalrunde ein und ertanzten sich einen hervorragenden, wenn auch undankbaren 4. Platz, denn nur ganz knapp – zwischen Platz zwei, drei und vier lagen nur jeweils ein Punkt – verfehlten sie einen Podestplatz!
Zur großen Freude reichte diese Wertung aber aus, um in die C-Klasse aufzusteigen. Dass sich die beiden in der höheren Klasse bereits durchaus messen konnten, zeigt der Erfolg, den die beiden in ihrem ersten C-Turnier, das sie gleich im Anschluss an die Siegerehrung der D-Klasse tanzten, errangen. Sie ertanzten sich auf Anhieb Platz 8 von 13 Paaren.
Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg, gratulieren unserem Paar herzlichst und wünschen weiterhin großen Erfolg - nun in der C- Klasse.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.