Ausgesetzt!

Anzeige
Essen: Rüttenscheid | Doch es ist alles gut ausgegangen mit den beiden. Eine Viertelstunde nach meiner Aufnahme sah ich, als ich nochmals an der gleichen Stelle vorbei kam, wie eine Großmutter mit ihrer Enkeltochter die beiden in ihre Obhut nahmen. "Jetzt werden sie erst einmal gründlich gewaschen", meinte die Großmutter zu mir, als ich ihr erzählte, dass ich die beiden bereits fotografiert hatte.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
Beatrix Gutmann aus Essen-Süd | 22.09.2015 | 09:02  
17.962
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | 22.09.2015 | 09:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.