Beste Stimmung, 2.000 Euro Erlös: 22. Sommerfest der Gemeinde St. Johann Baptist

Anzeige
Gemeindefest St. Johann Baptist, Karlsplatz Fleißige Kinder und Jugendliche wie Sophie und Anna (v.l.) sammelten leere Gläser ein.
Das 22. Sommerfest der Gemeinde St. Johann Baptist konnte trotz des eher durchwachsenen Wetters wieder eine hohe Besucherzahl und beste Stimmung verbuchen. Die Kinderattraktionen (Spielmobil DKSB Essen, Rollende Waldschule mit Falkner, Schüttelbilder, Hau den Lukas, Bastelaktionen der Familienkreise und der Kita St. Johann und St. Ewaldi) wurden von den jungen Besuchern begeistert angenommen und waren ständig gut besucht. Die Tombola-Lose waren bereits um 14 Uhr restlos vergriffen. Der Erlös aus der Veranstaltung kann sich wahrlich sehen lassen: 2.000 Euro kommen Spende unter anderem der Kolumbienhilfe Schwester Teresina e.V. zugute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.