Essen-Krimis mit dem Team Karr & Wehner

Wann? 10.11.2013 18:00 Uhr bis 10.11.2013 19:30 Uhr

Wo? Kieser Training Essen-Zentrum, Severinstraße 1, 45127 Essen DE
Anzeige
Die Autoren H.P. Karr und Walter Wehner schreiben seit mehr als 15 Jahren als Team »Karr & Wehner« gemeinsam Kriminalgeschichten und und Romane.
Essen: Kieser Training Essen-Zentrum | Was passiert, wenn man in der Stadtverwaltung plötzlich ein Kunstwerk vermisst, das eigentlich im Kulturamt hängen sollte, aber schon vor etlichen Jahren verschwunden ist? Die Lösung in der kleinen Krimi-Komödie »Chrysanthemen ohne Vase« ist einfach: besser schnell gefälscht als lange gesucht…
Schwieriger ist schon der Fall für Detektivin Mary Amos, die ihr Büro gegenüber der Lichtburg hat: Welches dunkle Familiengeheimnis liegt über einer Essener Traditions-¬brauerei? Die Lösung führt zurück zu Bert Brecht und seinem Plan, eine »Ruhr-Revue« zu schreiben.

Zwei Beispiele aus den »Essener Geschichten« die das Krimi-Autorenteam Karr & Wehner am Sonntag 10. November um 18.00 Uhr im Kieser-Training Essen Zentrum, Severinstraße 1 vorstellen wird.
Die Autoren H.P. Karr und Walter Wehner schreiben seit mehr als 15 Jahren als Team »Karr & Wehner« gemeinsam Kriminalgeschichten und und Romane. Für ihre spannende Unterhaltung wurden sie unter anderem mit dem Friedrich Glauser-Preis (für den besten Krimi des Jahres) und dem Literaturpreis Ruhr im Jahr 2000 ausgezeichnet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.