Essener Madrigalchor - Sommerkonzert auf Carl

Anzeige
Essen: Zeche Carl | „Singen auf Carl - Fröhliche Lieder zum Zuhören und Mitsingen“ -
unter diesem Motto lud der Essener Madrigalchor Anfang Juni zu einem Sommerkonzert in die Zeche Carl ein.
Der Chor gestaltete ein abwechslungsreiches, buntes Programm und präsentierte die vielseitigen Lieder den Zuhörer/innen, die sehr zahlreich, trotz des traumhaften Sommerwetters, in den Festsaal der Zeche Carl gekommen waren. Chorleiter Volker Buchloh moderierte das Konzert auf originelle Weise. Begleitet wurde der Chor von Christoph Greven am Klavier.
Bei einigen Liedern gab es singkräftige Unterstützung durch das Publikum. Die Darbietungen sorgten für Begeisterung, es gab viel Applaus und die Bitte, bald wieder ein Konzert auf Zeche Carl zu veranstalten!

Internetseiten des Chores
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.