Extraschicht 2016 auf Zollverein

Anzeige
So mal mein Fazit von der Extraschicht 2016 auf Zollverein. Ohne Karte und Bändchen offizell kein zutritt aufs Gelände. Kömisch kam sonst immer drauf. Jede 500m wurden die Karten oder Bändchen kontrolliert .Aber wer sich auf dem Gelände auskennt kann auch so ne runde über Zollverein drehen. Kunst, die man definieren muss , Sommernachts(alb)traum. Auf der Kokerei selber nicht viel, bisken was hinten bei der RAG und Salzlager. Führungen auffe Kokerei. Zeche selber, wie gesagt die Kunst, Etwas mukke, Besucherterrasse uns co mit Karte. Lichtkunst am Doppelbock eher Abgespeckt. Auf dem Ehrenhof Kunst aus alten Fahrädern die eine Kuhherde darstellen und sich etwas bewegen.Ein Stelzenläufer vom GOP Theater. Die vier Musiker mit ihrem Einkaufswagen. Der Mann am Klavier . Habe ich was vergessen ? vermutlich dann nicht gesehen ;) Dafür waren ein Lichtblick der Polizist, der sag ich mal Clown, die Freundlichkeit der Besucher, gruss an die beiden Männer die wir knipsen sollten mit ihrer Kamera (ja mit Kompaktcameras kennnen wir uns nicht aus ) . Dann haben wir Bilder mit unserer Kamera gemacht und wir schicken sie ihnen zu . Danke an die Gummibärchen von der RAG in Doppelbockoptik.
Mag alles dem Wetter geschuldet sein, Aber die Jahre vorher wars besser.
Das ist mein Fazit von der Extraschicht, andere mögen es anders gesehen haben,
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
36.281
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 26.06.2016 | 17:18  
45.991
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 26.06.2016 | 20:42  
1.849
Clarissa Strömer aus Essen-Nord | 26.06.2016 | 21:15  
45.991
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 26.06.2016 | 21:27  
1.849
Clarissa Strömer aus Essen-Nord | 26.06.2016 | 21:37  
45.991
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 26.06.2016 | 21:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.