Grillo-Theaterfest 2015

Anzeige
Blauer Himmel beim Theaterfest 2015
Essen: Grillo-Theater |

Die Sommerpause ist zu Ende – das Grillo-Theater ist in die neue Spielzeit gestartet, traditionell mit einem großen Theaterfest.

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich kleine wie große Theaterfreunde, um die Saisoneröffnung gebührend zu feiern. Es herrschte eine fröhliche, entspannte, geradezu familiäre Atmosphäre.

Rund ums Theater bot sich ein buntes Treiben, es wurde in fantasievollen Kostümen flaniert, die kleinen Theaterfreunde konnten basteln, sich schminken lassen oder eine Runde mit dem Mäuseexpress fahren.

Die Theater-Werkstätten hatten ihre Zelte aufgeschlagen und so manches Bühnenrequisit konnte von Nahem bestaunt werden. Eine imposante Technik-Show lockte ins Theater, drinnen wie draußen gab es ein sehr unterhaltsames Musikprogramm. Da war für jeden Geschmack das Passende dabei.

Der Tag der Offenen Tür endete mit der Trailershow. Vor vollem Haus wurden Ausschnitte des neuen Programms gezeigt. Feine Appetithäppchen, die Lust auf die neue Spielzeit machten. Damit war der Abend aber noch nicht vorüber. Die Jungs von Tante Polly spielten noch auf der Außenbühne, so ging das Theaterfest beschwingt zu Ende.

Alles in allem: ein prima Einstieg in die neue Spielzeit. Jetzt kann´s losgehen!

Viel Spaß beim "Augenspaziergang" über´s Theaterfest!

Mehr Infos zum Spielplan hier

Grillo-Theater
Theaterplatz 11
45127 Essen
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.052
Christoph Niersmann aus Hilden | 03.09.2015 | 01:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.