Jung und Alt bei der Weihnachtsrevue zum Jahresabschluß im Ruhrpott-Revuetheater

Anzeige
Essen: Ruhrpott-Revue-Theater | Die Weihnachtsrevue im Ruhrpott-Revue Theater an der Hesslerstr. 23 konnte in zwei Vorstellungen um den zweiten Advent heiter-besinnliche, aber vor Allem generationenübergreifende Szenen, Tänze und Lieder präsentieren. Gewohnt vielfältig wurden traditionelle und moderne Vorstellungen zu den Themen Nikolaus, Engel und Weihnachten verwoben. Musikalisch wurde der Bogen von klassischem Liedgut bis hin zum "Molly Malone" intonierendem banjospielenden Weihnachtsmann gespannt. Die Vorstellungen waren darüber hinaus durch die Kooperationen mit den ganz jungen Künstlern vom Forum Russlanddeutscher und dem Steeler Kinder- und Jugendballett geprägt. Der Bühnenboden hat gehalten und der Jahreswechsel wird zur Modernisierung genutzt - ...und neue Stühle gibts dann auch. Auf ein ereignisreiches 2015. (Großen Dank an Frank Siebers und Rainer Schäfer für tolles Fotomaterial zu den beiden Vorstellungen.)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.