Kinder lösen das Blechbläser-Rätsel

Wann? 22.02.2015 11:30 Uhr

Wo? Hallostraße, Hallostraße, Essen DE
Anzeige
Nur keine Scheu vor den Blech­instrumenten. Am Sonntag kann man sie in Stoppenberg testen. Archivfoto: Gohl
Essen: Hallostraße |

„Das gestohlene Blech – Blechbläser-Agenten gesucht“: Unter diesem Motto lädt der Posaunenchor der Thomasgemeinde Kinder und Jugendliche am Sonntag, 22. Februar, ein.

Dem Posaunenchor wurde etwas gestohlen. Aber wer ist der Dieb? Und warum hat er das getan? In einer Schnitzeljagd müssen die Teilnehmer unter Beweis stellen, dass sie das Zeug zur Agentin oder zum Agenten haben und verschiedene Aufgaben lösen, die Geschick und Fingerspitzengefühl erfordern. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit einige Blechblasinstrumente anzufassen und auszuprobieren. Treffpunkt ist am 22. Februar, um 11.30 Uhr, im Gemeindehaus, Hallostraße. 4.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, Infos unter Telefon 759 973 35 oder per E-Mail an jenskolpatzik@gmail.com.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.