Leseratten so fleißig wie nie zuvor! SommerLeseClub 2013!

Anzeige
Essen: stadtbibliothek | Das war's: Am Samstag haben wir mit vielen begeisterten Jugendlichen den Abschluss des SommerLeseClubs 2013 mit einem Comedykünstler und seinen witzigen Showeinlagen gefeiert.
Zur Abschlussparty waren alle Jugendlichen eingeladen, die mindestens drei Bücher in den Ferien gelesen hatten. Als Belohnung gab es für alle ein Geschenk sowie das SLC-Zertifikat über die erfolgreiche Teilnahme, welches vom Leiter der Stadtbibliothek Essen Herrn Böttger persönlich überreicht wurde.
Unser diesjähriger Hauptgewinn (ein iPod) hat ganz schnell nach der Verlosung seinen glücklichen Besitzer gefunden!
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an unsere netten Sponsoren!
An alle Gewinner: Macht was draus und erlebt echte Abenteuer!
Und an alle SLC-Fans: Habt ein schönes Jahr und weiterhin viel Spaß mit Geschichten auf Papier!
Wir sehen uns nächstes Jahr, beim SLC 2014!

Ihr Bibliotheksteam aus Freisenbruch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.