NIKOLAI MAKAROV UND FREDDY FISCHER PLANEN ÖFFENTLICHEN RAUM BZW MUSEUM DER STILLE IN NRW !!!

Anzeige
Nikolai Makarov und Freddy Fischer im Berliner Museum der Stille in der Linienstraße.
Der Berliner Maler Nikolai Makarov der nicht nur durch seine Kunst international bekannt ist, sondern auch mit seinem Museum der Stille in Berlin, plant mit dem Freddy Fischer zusammen einen öffentlichen Raum der Stille in NRW.

Nikolai Makarov schenkte den Menschen von Berlin ein Museum der Stille mitten in der quirligen Stadt. Hier entstand ein Ort der Stille und des Rückzugs in der hektischen Großstadt.
Eintritt ist kostenlos!!!

Inspiriert schon sehr die Einträge im Besucherbuch zu lesen sagt Freddy Fischer, gerade junge Menschen werden von diesem Platz magisch angezogen.
Wer die Kunst von Nikolai Makarov kennt weis dass seine Werke einen in andere Welten ziehen können.

Das gleiche/ungleiche Duo: Makarov/Fischer kennen sich schon über zehn Jahre, jetzt gehen Sie mit der Idee: Räume der Stille, gemeinsame Wege.

Freddy Fischer setzt sich dafür ein dieses ganz besondere Konzept nach Essen zu holen, ich glaube der Richtige Standort wäre das Kreativquartier CityNord, vielleicht finden wir ja Partner die das genauso sehen.
Zurzeit ist Düsseldorf vorne, da hat uns jemand große Unterstützung zugesagt, aber die werden wir in unserer Stadt Essen auch noch finden !!!

Weitere Informationen zum Museum der Stille in Berlin :
http://museum-der-stille.de/

Weitere Informationen zu Nikolai Makarov :
http://www.nikolai-makarov.de/

Kreativität und Nordcity in Essen :
http://www.derwesten.de/staedte/essen/kreativitaet-im-kirchturmschatten-id11321265.html

Aus dem Artikel :
Kreative Impulse und persönliche Initiativen sind dabei willkommen. So trägt sich der Essener Stifter Freddy Fischer derzeit mit dem Gedanken, einen „Raum der Stille“ nach dem Vorbild des in Berlin ansässigen Künstlers Nikolai Makarov in der Nordstadt einzurichten, sofern sich Immobilienpartner finden.

Weitere Informationen zu Freddy Fischer :
http://www.freddyfischer-stiftung.de/
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.