ROCKnight(8) - The MUSICday am 15.08.2015

Anzeige
GREY`N`GROOVY bei der ROCKnight(8) am 15.08.2015 mit dabei
Essen: paul-humburg-gemeindehaus | Nach längerer Pause findet am Samstag, 15.08.2015 (zw. 16-23 Uhr), für alle Freunde gepflegter, rockiger "Cover-Music" im Rahmen des Gemeindefestes im Paul-Humburg-Gemeindehaus (Hövelstr. 71, 45326 Essen) die dann inzwischen achte ROCKnight unserer Evangelischen Kirchengemeinde Altenessen-Karnap statt. Diesmal daher eintrittsfrei. Traditionell eine musikalische Benefizveranstaltung, wo Musiker bzw. Bands aus dem Bezirk unentgeltlich mit ehrlicher und handgemachter Musik auftreten. Unterstützt wieder durch die Techniker von Event-Boutique aus Gelsenkirchen. Eine Begegnungsbühne zwischen Musikschaffenden und Gemeindemitgliedern sowie immer auch neuen Gästen. Auch das ist Kirche und eine der vielen Facetten unserer Gemeinde. Junge Leute, die sich teilweise erstmals einem größeren Publikum präsentieren, oder auch etablierte Bands, die den Spaß an juter Rock-Mucke nicht verlernt haben. Für das leibliche Wohl wird gegen einen geringen Unkostenbeitrag (Verzehrkarten) gesorgt werden. Der Erlös der ROCKnight wird wie immer einem sozialen Projekt (Jugendhaus, Wohnquartier4, KiTas, etc.) im Stadtteil zu Gute kommen. Diesmal wird die neue Orgel bedacht werden. Also Musik für die musikalische Bereicherung unserer Gottesdienste: rocken und feiern für die Orgel. Um viele Gemeindemitglieder zu erreichen wird – wie bei den letzten beiden Malen in den Vorjahren – das Event schon bei Einlass 16 Uhr als MUSICday (also Musiktag) beginnen und bis in die Abendstunden gegen max. 23 Uhr dauern.

Zum aktuellen Programm:
Jeweils Gesang + Gitarre bringen "G-Man" (16:30-17:00) und "Daniel Khanavkar" (17:15-17:45). Dann wird Cover-Rock & Own-Stuff präsentiert von "Purple Haze Next Generation" (18:00-19:00), "Grey`n`Groovy" (19:15-20:15) und "Molly Coddle" (20:30-21:30). Danach schließt sich noch eine kleine Abschluss-Session an. Das Ende wird mit Rücksicht auf die Nachbarn gegen 23:00 Uhr sein.

Anm.: ursprünglich angekündigt, aber abgesagt haben aus der Gemeinde das Jugend-Duo "Daria/Adrian" (voc/gt), die Karnaper "Geschwister Fürchterlich" (2xvoc/gt/perc) und die mit Harmonica bestückten "The Crazy Crinkles" aus Karnap mit Coversongs & Blues. Vielleicht ein anderes Mal - trotzdem thanx.

Zum Dabeisein und Mitrocken lädt die Evangelische Kirchengemeinde Altenessen-Karnap also ganz herzlich ein und freut sich jetzt schon wieder über viele Besucher, die Freude an guten Liveacts und der Begegnung mit anderen Leuten haben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.