Rüdiger Jagsteit bei Live Häppchen is wie Schalke auf Rot Weiß aus Freundschaft

Wann? 24.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Café Konsumreform, Viehofer Straße 31, 45127 Essen DE
Anzeige
Essen: Café Konsumreform |

Am Samstag, den 24.6. um 20 Uhr, wird der Gelsenkirchener Singer/Songwriter bei Live Häppchen im Café Konsumreform auftreten.

Rüdiger Jagsteit singt über das Leben und die Menschen und über Erfahrungen die er mit beidem macht, also über Themen, jedem vertraut sind und trotzdem eine Sache der eigenen Auffassung, Betrachtung und Annahme der Dinge bleiben. Das Interessante bei Liedermachern ist, dass sie uns ihre individuelle Sichtweise spiegeln und uns damit mal zum Nachdenken, mal zum Schmunzeln bringen können. Plötzlich findet man sich selber wieder im Lied eines Anderen wie es in dem berühmten Song "Killing me softly" so schön beschrieben ist. Jagsteit sagt über sich selber: "Musik ist für mich eine Philosophie, eine Vertonung von Lebensgeschichten." Er erinnert mit seinen Songs und seiner Stimme an manchen Stellen an den jungen Joe Cocker. Lassen wir uns doch einfach mal auf seine Lebensphilosophie ein. Der Eintritt ist frei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.