Snap´n´Walk auf Zeche Zollverein - Wer ist dabei?

Wann? 13.11.2016 14:00 Uhr bis 13.11.2016 16:00 Uhr

Wo? Zeche Zollverein Kokerei Cafe, Arendahls Wiese 3, 45141 Essen DE
Anzeige
Essen: Zeche Zollverein Kokerei Cafe | Snap'n'Walk - der Snapchat-Walk kommt nach Essen - in die Grand Hall Zollverein!

Hast Du Lust auf einen spannenden Sonntag-Nachmittag mit anderen Leuten, ein bisschen Kultur und vor allem mit Snapchat?

Dann sei am Sonntag, den 13. November dabei! Dann gibt es den zweiten Snap'n'Walk im Ruhrgebiet!
Die GHZollverein hat uns eingeladen. Erst gibt es eine coole Führung durch die grandiose Event-Location, die wir als exklusives Grüppchen schon vor der offiziellen Eröffnung im Dezember bewundern dürfen.

WANN? Sonntag, 13. November 2016, 14 Uhr
WO? Wilhelm-Beckmann-Straße 19, 45307 Essen
WER? Alle, die sich für Snapchat und einen schönen Sonntagnachmittag interessieren. Ihr müsst keine Snapchat-Profis sein. Hauptsache, ihr habt die App installiert und ein Profil erstellt.
Wer noch eine kleine Einführung in Snapchat benötigt, findet diese bei Philipp Steuer
WAS KOSTET ES? Die Teilnahme ist kostenfrei. Dafür herzlichen Dank an die Grand Hall Zollverein.
WO KANN ICH MICH ANMELDEN? Über Facebook. Es gibt maximal 25 Plätze für die ersten verbindlichen Zusagen. Also bitte nur anmelden, wenn Du auch teilnehmen wirst. WER ORGANISIERT'S? Ute Korinth (ruhrpottagentin) und Maike Kranaster (domaedel) und Beatrix Gutmann
DER HASHTAG: #snapnwalk

Hinweis: Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung.

Treffpunkt ist das Kokerei-Cafe.

Mehr zum Thema: Wie funktioniert Snapchat?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.