Zwei Tickets zu gewinnen: Comedy Club mit David Werker im GOP-Varieté Essen

Wann? 28.04.2015 20:00 Uhr

Wo? GOP-Varieté-Theater, Rottstraße 30, 45127 Essen DE
Anzeige
Turnschuh-Comedian David Werker ist Gast von Moderator Ludger K. im GOP-Varieté Essen. Foto: Lokalkompass.de/Molatta
Essen: GOP-Varieté-Theater |

An jedem Dienstag versprechen die Gastgeber im Essener GOP-Varieté ihrem Publikum einen prallen Angriff auf die Lachmuskeln. Garanten dafür sind die Stars der deutschsprachigen Comedy-Szene. Am 28. April begrüßt Moderator Ludger K. seinen Gast David Werker auf der Bühne des Theaters in der Essener City. Der Stand-Up-Comedian ist bekannt aus Funk und Fernsehen und ausgezeichnet mit mehreren Jury- und Publikumspreisen. Wir verlosen zwei Tickets für die Vorstellung.

Weisheiten aus dem studentischen Haushalt

Werker hat inzwischen sein Germanistikstudium hinter sich gebracht. Jetzt kann er nicht mehr bis halb drei im Bett bleiben. Nun lautet die Frage: Aufstehen oder liegenbleiben? Da muss der lustige Student aber erst mal drüber schlafen. Mit Ende zwanzig ist Werker immer noch ein Kind. Und das will raus! Ständig! Mit legeren Sprüchen, frechem Wortwitz und studentischem Charme zieht er das Publikum in seinen Bann und sorgt für Lachstürme. Die Bandbreite reicht dabei von Weisheiten aus dem studentischen Haushalt („schmutziges Geschirr schimmelt nicht, wenn man es einfriert“) bis zu Details aus seiner Beziehung. Erfrischend jung und spritzig!

Volker Naves und die GOP-Late-Night-Band

Neben Wortakrobaten und Körperkünstlern verspricht die GOP-Late-Night-Band unter Leitung von Volker Naves musikalische für Stimmung zu sorgen. Schon seit dem ersten Comedy Club 2007 spielen die Essener Volker Naves und Robert A. Mayer sowie Jan-Thilo Henn aus Oberhausen fast ausnahmslos in dieser Besetzung. Die Musik für den jeweiligen Abend bekommen sie meist erst kurz vor Showbeginn, geprobt wird im Schnelldurchlauf. Für die Profis kein Problem. In dieser Konstellation spielen die drei Musiker exklusiv für den GOP Comedy Club.

Verlosung: zwei Tickets zur Show

Wir verlosen zwei Tickets für den Comedy-Abend im GOP. Wer mitmachen will, muss auf Lokalkompass.de registriert sein und unter diesem Beitrag bis zum 19. April 2015 auf "Mitmachen" drücken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinner wird durch uns benachrichtigt. Viel Glück und den Gewinnern vorab viel Spaß in der Show!

Die Aktion ist bereits beendet!

1
1
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.