Antirassistische Freiraumdemonstration am 10.10.15 um 13.Uhr vom Willy Brand Platz,Essen Hbf nach Bredeney

Anzeige
Warten auf den Demonstrationszug an der Ampel Zwischen Flora und Alfredusbad
Essen: Rüttenscheid | Ein eher ungewöhnlicher Anblick der sich mir und anderen Bürgern heute Nachmittag in Rüttenscheid und Bredeney bot. Aber es ging dank Polizei alles friedlich zu. „Wir wollten nicht immer nur bei uns demonstrieren, sondern auch mal im privilegierten Bredeney“, tönte es durch das Mikro an der Haltestelle. „Vielleicht schließen sich uns ja die Bürger aus diesem Stadtteil ja an um uns zu unterstützen, Hier wohnen so viele gut betuchte Leute“, hieß es weiter. Na, ja, hier wohnen auch ganz normale Bürger die mit einem kleinen und mittleren Einkommen auskommen müssen.


Aktion für Freiräume in Esseb///kampagne-affe.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
12.399
Bernhard Braun aus Essen-West | 12.10.2015 | 08:37  
17.962
Ursula Hickmann aus Essen-Süd | 12.10.2015 | 09:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.