Bayern in voller Deckung

Anzeige
(Foto: Antje Geiß)
Eine Geschichte mit BVB- und Bayern-Fans - also gemeinsam - zu machen, ist nicht leicht, jedenfalls nicht im Ruhrgebiet.
Offenbar haben wir BVB-, Schalke-, RWE- etc. Fans die Anhänger des FCB so verschüchtert, dass sie sich nicht mehr in die Öffentlichkeit wagen. Jedenfalls nicht mit Schal oder so. Die tragen das Trikot innen. So können sie sogar das Lied der Hosen abgewandelt mitsingen: „Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiß ich hundertprozentig: Nie im Leben würde ich mich zu Bayern bekennen.“
Schön. Aber dann brauchen Sie uns nach dem nächsten Samstag auch nicht mehr zu kommen.
0
3 Kommentare
5.464
Danielé und Agnes Romano aus Essen-Nord | 23.05.2013 | 19:22  
5.464
Danielé und Agnes Romano aus Essen-Nord | 23.05.2013 | 19:25  
6
Andreas Schumacher aus Essen-Borbeck | 25.05.2013 | 18:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.