Benefiz-Straßenfest in Stoppenberg

Wann? 06.07.2013

Wo? Wintershove, Wintershove, 45141 Essen DE
Anzeige
Essen: Wintershove | Am Samstag, 6. Juli findet in der Wintershove, an der Twentmannstraße, in Stoppenberg ein Straßenfest für Philip Steinwender statt. Der Junge Mann wurde vor vier Jahren Opfer eines Verkehrsunfalls in dessen Folge er zu einem Pflegefall wurde.

Spaß für groß und klein

Aus diesem Grund wird nun ein Benefiz-Straßenfest veranstaltet, dessen Erlös Philip zu gute kommen soll.
Das Fest beginnt bereits einen Tag vorher mit einem Dämmerschoppen von 18 bis 22 Uhr. Am Samstag geht es dann bereits um 11 Uhr los bis circa 22 Uhr. Es gibt einen Kinderflohmarkt, Bierwagen, Grill, Kaffee und Kuchen, eine Tombola, eine Hüpfburg und man kann von 12 bis 15 Uhr Pony reiten. Auch die Freiwillige Feuerwehr Stoppenberg wird da sein. Abends gibt es ein Unterhaltungsprogramm mit Schlagermusik.
Der komplette Erlös des Festes kommt Philip zu gute.
Infos unter: www.philipsteinwender.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.